chevron-right
Bikesnboards Fahrrad Shop
    Anmelden
    0,00 EUR

    Monday, 24. May 2010

    Follow Me Filmpremiere

    “Follow Me”  Videopremiere Worldtourstop Germany

    Wir vom Bikes´n Boards Freerideshop und FREERIDE-MOUNTAIN.COM sind stolz darauf euch gemeinsam mit der Mountainbike Rider und dem IBC Forum die Premiere von Follow Me präsentieren zu dürfen!

    Die Vision von der Anthill Filmcrew gibt einen sehr schönen Eindruck von dem was uns in dem Film erwartet:

    „Am Beginn eines Trails den du noch nie gefahren bist, dreht sich ein Freund mit wissendem Blick zu dir um und sagt… “Just follow me!”

    Wir haben es alle schon gehört und je nach dem wer es sagt, macht es einen ziemlichen Unterschied dafür, was vor dir liegt. Ob es eine gute Idee ist, oder nicht, wir droppen fast immer. Also, alleine fahren ist toll, aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Wir fahren alle härter, schneller, riskieren mehr und haben mehr Spass, wenn wir mit Freunden fahren. Bei jeder Erfahrung ist es besser den Ride zu teilen.

    FOLLOW ME… nobody rides alone”


    Termin der Premiere:

    Freitag der 28. Mai 2010


    X