Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
HOTLINE BESTELLUNGEN - Telefon 07151 9827500

Fastlane 10

Scott

Produktinformationen "Fastlane 10"

Wenn du nach einem schnellen E-Bike suchst, das man nicht gleich als E-Bike erkennt, dann geht mit dem Fastlane 10 dein Traum in Erfüllung. Das Fastlane 10 wurde so entwickelt, dass es von einem analogen Rennrad fast nicht zu unterscheiden ist. Die TQ HPR40 Motorantriebseinheit und der 290-Wh-Akku sind in seiner schlanken Form verborgen, sodass du schnell und unscheinbar unterwegs bist.

Das kompakte Design (im Vergleich zu anderen E-Bikes auf dem Markt) ist dem deutschen Unternehmen TQ zu verdanken, das mit einem harmonischen Schaltsystem eine freundliche 40-Nm-Tretkraftunterstützung in einem besonders geradlinigen, natürlichen Erlebnis mit fast null Motor-Widerstand oder -Rückschlag liefert. Beim Aufstieg fühlt sich die zugeführte Kraft natürlich an, wie ein bisschen Rückenwind, um den Gipfel zu erreichen. In der Ebene unterstützt es dich bis zu 25 km/h, bevor es sich mit fast null Motor-Widerstand abschaltet.

Beim Fastlane dreht sich alles um Schnelligkeit – seine schlanken Rahmenlinien und das geringe Gewicht von 10 kg sorgen für eine maximale Akkulaufzeit, die schwerere und sperrigere E-Bikes in dieser Klasse übertrifft. Die Modusauswahl erfolgt einfach über die Bedienelemente am Lenker. Wir haben das Fastlane 10 mit einem elektronischen Shimano Ultegra Di2 2-fach-Schaltsystem, vielseitigen, aerodynamischen Syncros Capital 1.0 40-Laufrädern und Schwalbe PRO ONE Reifen ausgestattet, um Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit auf jeder Fahrt zu garantieren.


Bitte beachte, dass sich die Fahrradspezifikationen ohne vorherige Ankündigung ändern können.
Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Scott Sports SA
Route du Crochet 17
1762 Givisiez, Schweiz
Angaben zur verantwortlichen Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
SSG (Europe) Distribution Center SA
Rue du Kiell 60
6790 Aubange, Belgien
onlineshop@scott-sports.at · https://www.scott-sports.com

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Modelljahr: 2026
Bremsen: Shimano BR-R8170, 160/160 mm
E-Antriebssystem: TQ HPR40 Mittelmotor 40Nm, 25kmh / TQ Internal 290Wh
Gabel: Fastlane Road HMX Flat-Mount Scheibenbremsaufnahme
Hinterreifen: Schwalbe PRO ONE Evo, 700x34C
Kurbeln: FSA e-Bike Carbon CK-713
Lenker: Syncros IC-R100-SL, Carbon Combo
Radsatz: Syncros Capital 1.0 40 Disc, 12x100 mm / 12x142 mm
Rahmen: Fastlane Road Disc HMX, Endurance Geometrie, interne Kabelführung, TQ HPR40, UDH, Range Extender nachrüstbar
Rahmen-Form: Diamant
Sattel: Syncros Belcarra V 2.0 NEO Cut Out
Sattelstütze: Syncros Duncan 1.0 iL D-shape
Schalthebel: Shimano Ultegra ST-R8170, 2-fach / 12-fach
Schaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150,12-fach
Speichen: 24 vorne, 24 hinten
Steuersatz: Acros AIF-1317S
Umwerfer: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150, 2-fach
Display: TQ Bar-End-Display, Bluetooth, ANT+, spezielle Smartphone App