Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
- Your Local Dealer - Support info@bikesnboards.de

Forbidden Druid E MY26 T1 800Wh

Produktinformationen "Druid E MY26 T1 800Wh"

Das Forbidden Druid E MY26 definiert modernes E-Enduro-Fahren neu und kombiniert kompromisslose Downhill-Performance mit kraftvoller Uphill-Power. Ausgestattet mit der neuesten Trifecta V3 High-Pivot Plattform, bietet dieses E-MTB außergewöhnliche Traktion, Laufruhe und Kontrolle – selbst in technisch anspruchsvollstem Gelände.

Mit 150 mm Federweg am Hinterbau und 160 mm an der Front liefert das Druid E die perfekte Balance aus Effizienz und maximaler Abfahrtsperformance. Der innovative High-Pivot-Hinterbau sorgt für ein extrem sattes Fahrgefühl und überragende Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten.

Angetrieben wird das Bike vom leistungsstarken Avinox M2S Motor, der mit bis zu 130 Nm Drehmoment (150 Nm Boost) und enormer Spitzenleistung selbst steilste Anstiege mühelos bewältigt. In Kombination mit dem großen 800 Wh Akku sind lange, anspruchsvolle Touren und Enduro-Einsätze garantiert.

Der hochwertige Carbonrahmen mit integrierter Technologie, OLED-Display und smarter App-Anbindung sorgt für ein modernes Fahrerlebnis auf höchstem Niveau. Das Forbidden Druid E ist die perfekte Wahl für Rider, die ein extrem potentes, progressives E-MTB mit maximaler Trail- und Enduro-Performance suchen.

Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Forbidden Bike Co.
1st Ave 227
V9L 3X4 Cumberland, BC, Kanada
Angaben zur verantwortlichen Person (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung)
Forbidden Europe GmbH
Borsigstraße 14
40880 Ratingen, Deutschland

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Modelljahr: 2026
E-Antriebssystem: Avinox M2S
Felgen: Crankbrothers Synthesis Carbon Enduro
Gabel: Fox Podium Factory
Griffe: Forbidden
Hinterradnabe: Crank Brothers / SRAM Maxle Stealth
Hinterradstoßdämpfer: Fox Float X Factory
Hinterreifen: Maxxis DHRII 27.5"x2.5" 3C MaxxTerra, Double Down
Kassette: SRAM XS-1295
Kette: SRAM X0 T-Type
Kurbeln: SRAM X0 E
Lenker: OneUp Carbon
Pedale: nicht enthalten
Rahmen: Druid E Full Carbon - 150mm Travel
Remotesystem: OneUp MMX Lever
Sattel: Fizik Terra Aidon X5
Sattelklemme: Forbidden
Schalthebel: SRAM Pod Rocker
Schaltwerk: SRAM X0 AXS T-Type 12speed
Speichen: Sapim CX Ray
Vorbau: OneUp
Vorderradnabe: Crank Brothers / Fox Kabolt
Vorderreifen: Maxxis High Roller 3 3C, MaxxGrip, EXO+
Zubehör: AXS Extension Cord,Fidlock TWIST Bike Base, RideWrap Frame Protection Film, Stans Sealant - 200ml
Batterie: Avinox